Aktuelle Informationen

Wir dürfen eine neu Lafette mit BDF Wechselbrücke bei uns Willkommen heißen.
mehr
Für den 06.12.2023 hatte das DRK Möckmühl eine Kolonnenfahrt geplant, um diese zu üben. Das DRK hatte den THW OV Widdern dazu eingeladen, an dieser Übung teilzunehmen. Dieser Einladung kamen 10 Helfer des THW Widdern nach und…
mehr

Unser Ortsverband freut sich über Zuwachs in seinem Fuhrpark – zwei brandneue Fahrzeuge! Durch die großzügige Unterstützung der THW Bundesvereinigung e. V. konnten wir einen neuen Unimog und einen Bobbycar in Empfang nehmen. Die…

mehr

Donnerstagnacht wurde unser Fachberater telefonisch über die Integrierte Leitstelle (ILS) informiert, dass die DB Netze AG das THW zur Unterstützung benötigt. Grund dafür war ein Zugunfall mit einem PKW.

Der Notfallmanager der…

mehr

Während das aktuelle Jahr allmählich dem Ende zugeht, befindet sich die THW Jugend bereits in den Startlöchern für das kommende Jahr. Am Freitagabend (01.12.2023) versammelte sich das engagierte Team der THW Jugend, um…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche