Aktuelle Informationen

Da sich durch die letzten Regentage einiges an Wasser in den verschiedenen Senken gesammelt hatte, war dies eine hervorragende Gelegenheit verschiedene Schmutzwasserpumpen in Betrieb zu nehmen. Denn auch der Umgang mit den Pumpen…

mehr
51 Teilnehmende und Trainer/innen aus unterschiedlichsten Ländern absolvieren vom 22.04. bis 29.04.2023 im THW-Ausbildungszentrum in Neuhausen ein Training des Logistik-Clusters. Dabei geht es um die Schulung von Fachkräften im…
mehr

Gute Zusammenarbeit und gegenseitige Unterstützung ist immer wichtig, aber vor allem, wenn man das gleiche Ziel verfolgt - anderen zu helfen. Ein besonders großes Danke geht an Georg Schultes vom DRK Möckmühl. 

Bei der…

mehr
Rund 35 Helferinnen und Helfer aus vier Ortsverbänden des Regionalstellenbereiches Heilbronn haben die Nacht vom 28. April auf den 29. April durchgemacht. Was um 18:45 Uhr mit einem Alarm für den Fachberater (FB) losging, wurde…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche