Einsatzarchiv

  • 19.02.2023

    Doch kein Einsatz

    Kurz nach Mitternacht am Sonntag wurde unser OV zu einer Notverschalung wegen Einbruch nach Neuenstadt am Kocher alarmiert. Wenn unsere SEG (Schnelleinsatzgruppe) Eigentumssicherung alarmiert wird, wird auch immer unser...mehr


  • 18.02.2023

    Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

    Der Fachberater THW wurde am gestrigen Freitag gegen 13 Uhr von der Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Willenbacher Grund in BF-Hagenbach gerufen. mehr


  • 06.01.2023

    Einsatz am Dreikönigstag

    Das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage alt und wir hatten schon unseren ersten Einsatz. Um 10:30 Uhr ging bei einigen Helfern der Piepser – die Notverschalungs-Gruppe wurde von der Polizei durch die integrierte Leitstelle...mehr


  • 18.12.2022

    Weiterer Einsatz im THW Logistiklager in Ulm

    Ein Helfer des OV Widdern hat in der vergangenen Woche den Transport von Hilfsgütern für die Ukraine im Logistiklager in Ulm unterstützt. Wie beim Einsatz eines anderes Helfers unseres Ortsverbandes vor einigen Wochen, mussten...mehr


  • 21.09.2022

    Verlorene Ladung verursacht Sperrung auf A81

    Eine stundenlange Sperrung der A81 auf Höhe der Jagsttalbrücke ließ viele Arbeitnehmer heute zu spät zur Arbeit kommen. Die A81 war in beide Fahrtrichtungen gesperrt.mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: