Einsatzarchiv

Der Baufachberater unseres Ortsverbandes wurde am 19. Januar 2018 durch den Feuerwehrkommandanten der Stadt Widdern alarmiert. Grund hierfür war eine alte Scheune, bei der die Gefahr eines Einsturzes bestand. Dabei wäre das…

mehr
THW-Kräfte aus vier Ortsverbänden bewahren die historische Stadtmauer von Oberiexingen vor dem Einsturz
mehr
Am 27.11.2017, gegen 15:20 wurden drei Helfer unseres Ortsverbandes vom THW OV Weinsberg alarmiert. Benötigt wurde bei diesem Einsatz auch der Teleskoplader.
mehr
Sonntag, 05.11.2017: kurz vor 22:30 Uhr wird unser Ortsverband von der Polizei zu einer Notverschalung alarmiert.
mehr

Alarmiert durch den Kommandanten der FFW Bad Friedrichshall rückten sechs Helfer gestern zur Unterstützung nach einem Gebäudebrand aus. Nachdem der Brand gelöscht war, beurteilte der Baufachberater unseres OV das Gebäude, außerdem…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: