Einsatzarchiv

Am 13. September 2017, um 23:00 Uhr wurde der OV Widdern alarmiert. Aufgrund noch nicht fertiggestellten Sanierungsarbeiten der Dachflächen eines Industriegebäudes in Möckmühl, gab es einen erheblichen Wassereintritt durch den…
mehr
Am Freitagnachmittag zog ein schweres Unwetter über Teile des Landkreises Heilbronn. Das Gewitter mit Starkregen, Hagel und Orkanböen hinterließ eine Spur der Verwüstung.
mehr

Auf Grund eines technischen Defekts kam es zu einem Ausfall der Kühlanlagen in einem Betrieb im Landkreis Heilbronn. Im Parallelbetrieb mit dem OV Adelsheim mussten die Helfer aus Widdern für die provisorische Kühlanlage die…
mehr
Untergrießheim,
Bei heftigen Unwettern wurde ein Rad-Fußwegsteg über die Schefflenz schwer beschädigt. Das Fundament wurde so stark ausgespült, dass die bestehende Stahlbrücke beiseite gehoben werden musste.
mehr

Am 15.03.17 wurde bei Bauarbeiten in Oedheim eine 250 kg Fliegerbombe aus dem Zweiten Weltkrieg gefunden.

Nach Alarmierung des Bauleiters und der Polizei wurden der Kampfmittelbeseitigungsdienst (KMBD) sowie weitere Einsatzkräfte…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: