Einsatzarchiv

Jagsthausen,
Die Jagst ist durch giftiges Löschwasser stark verunreinigt. Gestern Abend wurde deshalb in Jagsthausen damit begonnen einen Schutzdamm für einen Teil der Jagst zu erstellen, bevor die Giftblase den Landkreis Heilbronn erreicht.…
mehr
Bad Rappenau,
Bei einer Revision in einem Industrieunternehmen wurde durch eine Unachtsamkeit ein Baukompressor von einem Stapler erfasst und gegen den Stützfuß eines Hochregallagers gedrückt. Dieser Fuß knickte unter der hohen Flächenlast…
mehr
Jagsthausen,
Treibgut blockierte den Zulauf des Wasserkraftwerkes in Jagsthausen und drohte die Wehranlage zu zerstören. Deshalb forderte der Betreiber des Kraftwerkes das Technische Hilfswerk aus Widdern an. 13 Einsatzkräfte rückten mit einem…
mehr
Bad Rappenau,
In den Abendstunden des 31.03.2015, gegen 18:00 Uhr, konnte das Material des Lichtkuppelbandes auf dem Flachdach einer Firma in Bad Rappenau den starken Windböen nicht mehr standhalten.
mehr
Heilbronn,
Nach einem kurzen Unwetter in Heilbronn wurde am 13.08.2014 gegen 21:45Uhr das THW Widdern von der Polizeidirektion Heilbronn alarmiert. In einem Gebäude der Polizei ist Wasser in die Kellerräume eingedrungen und die Räume mußten…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: