Meldungen

Bei der Flutkatastrophe im Ahrtal vor zwei Jahren waren auch Helfer unseres Ortsverbandes im Einsatz. Einige Helfer haben in ihrer freien Zeit eine Schaukel gebaut, um den Kindern vor Ort eine Freude zu machen. Einer unserer…

mehr

Unser Ortsbeauftragter Jochen Reichert war am 23.07.2023 zu Gast bei der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall. Schon seit Jahren unterstützen sich die FFW Bad Friedrichshall und unser OV. Im Einsatzfall…

mehr

Am Samstag 08.Juli 2023 fand das Familienfest unseres Ortsverbandes statt. Bei einem Wetter wie aus dem Bilderbuch (sehr große Hitze) trafen sich die THW Kameraden mit ihren Familien in unserer Unterkunft. Nach einer kurzen…

mehr
Für eine gute Zusammenarbeit zwischen THW und Feuerwehr müssen sich die Organisationen kennen und wissen, was die andere Organisation an Können und Ausstattung zu bieten hat.
mehr

Bereits heute vor einer Woche fand beim THW OV Künzelsau eine Grundausbildung Prüfung statt. Mit dabei war unser Helfer Patrick Pangratz. Zusammen mit Helfern der OVs Künzelsau und Igersheim wurde er in Theorie und Praxis geprüft.

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: