Jahresübersicht

Im September feiert der THW OV Widdern sein 50-jähriges und die THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. das 40-jährige Bestehen. So ein Ereignis muss natürlich groß gefeiert werden.
Der THW Fachberater Bau wurde am Mittwoch, den 01.08.2018, um 13:20 Uhr durch die integrierte Leistelle (ILS) Heilbronn nach Aufforderung der Feuerwehr Bad Friedrichshall per Telefon alarmiert.
Am 14.7.2018 war es wieder so weit: alle 5 Jahre wird von der THW Landesstelle Baden-Württemberg ein Landeswettkampf organisiert und abgehalten. Auch der OV Widdern war dieses mal wieder mit dabei und hat eine Wettkampftruppe…
Am Freitagnachmittag brannte ein landwirtschaftliches Anwesen an der Hauptstraße in Offenau.
Bereits am Freitag, den 22.6.18, kam das THW Widdern in die Helmbundschule in Neuenstadt.