Jahresübersicht

Am Freitag, den 22. Juni 2018, trafen sich die Führungskräfte des THW OV Widdern mit der Führungsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einem gemeinsamen Austausch.
Am Samstag, den 23.06.2018, fand die Grundausbildungsprüfung des GFB Heilbronn in Crailsheim statt.
Am Samstag, den 09.06.18, zog gegen 19:45 Uhr ein schweres Unwetter mit Starkregen und Hagel über den Land- und Stadtkreis Heilbronn. Am meisten betroffen war der südliche Bereich um die Berufsfeuerwehr.
Am 01.06. und 02.06.2018 besuchten sechs Helfer des OV Widdern die Fortbildung zum Flurförderfahrzeugführer.
Gegen 18:35 Uhr wurde das THW zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der A6 Richtung Mannheim auf Höhe des Parkplatzes Bauernwald war ein Lkw auf einen auf dem Standstreifen parkenden Lkw aufgefahren.