Jugend-Meldungen

Um nachts arbeiten zu können, ist ausreichend Licht unerlässlich. Dabei ist es wichtig, die Lichtquellen so zu positionieren, dass sie einen kleinen Schattenkegel erzeugen. Dies wurde im Rahmen des Jugenddienstes geübt. In einem…

mehr
Am Abend des 19. Januar 2024 begab sich die Jugendgruppe des Technischen Hilfswerks Widdern auf eine aufregende Nachtwanderung. Das Ziel dieser Aktivität war nicht nur die Förderung des Teamgeists, sondern auch die praktische…
mehr
Ein frischer Wind weht durch die Reihen der THW-Jugend, denn wir dürfen ein neues, motiviertes Gesicht und ein bereits bekanntes Mitglied in unserem Betreuerteam begrüßen: Katharina Funk und Betreuer Christian Weihbrecht. Beide…
mehr

Während das aktuelle Jahr allmählich dem Ende zugeht, befindet sich die THW Jugend bereits in den Startlöchern für das kommende Jahr. Am Freitagabend (01.12.2023) versammelte sich das engagierte Team der THW Jugend, um…

mehr
Für den Jugenddienst am vergangenen Freitag hatten sich die Jugendbetreuer Christian, Katharina und Melina was Spannendes überlegt. Denn es ging darum, eine vermisste Person zu suchen.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: