Einsätze

Eine Gewitterzelle mit Starkregen und kräftigen Sturmböen ist gestern Abend über den Landkreis Heilbronn gezogen. Besonders getroffen hat es Neudenau. Dort wurden mehrere Häuser beschädigt, Bäume stürzten auf die Straße und die…
mehr

Am Sonntag gegen 18:00 Uhr wurde unser Baufachberater zusammen mit den Baufachberatern des THW OV Heilbronn und der Feuerwehr Landkreis Heilbronn zu einem Dachstuhlbrand alarmiert. Nach Begutachtung der Einsatzstelle wurde…

mehr
Viele Meter weit lagen die kaputten Flaschen auf der Autobahn verteilt, nachdem ein LKW am Freitagnachmittag auf der Autobahn seine Ladung verloren hat. Aufgrund eines technischen Defekts hatte sich die Verriegelung der…
mehr

Gegen halb elf am Montagabend wurden unsere Spezialisten für Eigentumssicherungsmaßnahmen von der Polizei Lauffen nach Brackenheim zu einem Schaden nach einem Einbruch angefordert.

Vor Ort konnte die Hauseingangstüre schnell, durch…

mehr

In Untereisesheim kam es am Sonntagnachmittag zu einem Dachstuhlbrand. Um 15:16 Uhr wurden der Baufachberater und der Fachberater durch die Integrierte Leitstelle alarmiert. Die Fachberater fuhren die Einsatzstelle zügig an und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: