Zu besuch bei der Freiwilligen Feuerwehr Widdern

Beim wöchentlichen Grundausbildungsdienst besuchten wir die Freiwillige Feuerwehr Widdern. Die engagierten Helfer der FF Widdern vermittelten unserer Grundausbildungsgruppe wichtige Informationen zum Brandschutz, zur Ausbreitung von Rauch in einem Gebäude sowie zu alltäglichen Gefahren wie Fettbränden. Anschließend wurden uns die Fahrzeuge und die Fahrzeughalle vorgestellt. Wir möchten uns herzlich bei der Freiwilligen Feuerwehr Widdern für diese äußerst lehrreiche und spannende Gelegenheit bedanken. Wir freuen uns bereits auf weitere gemeinsame Zusammenarbeit in der Zukunft!