Geldautomat gesprengt

Am 05. Juli 2024 um 07:00 Uhr wurde unser Baufachberater telefonisch über eine Geldautomatensprengung informiert. Zusammen mit dem Feuerwehr-Baufachberater des Landkreises Heilbronn wurde die Einsatzstelle angefahren. Vor Ort wurde festgestellt, dass ein enormer Schaden entstanden ist. Nach einer Begutachtung kamen beide zum Schluss, dass keine weiteren Leistungen des THW oder der Feuerwehr erforderlich sind. Die Einsatzstelle wurde an die Polizei übergeben. Um 08:49 Uhr war Einsatzende.

Siehe auch hierzu den Bericht der Heilbronner Stimme

+++ Einsatz 10/2024 +++