Familienfest im OV

Am Samstag 08.Juli 2023 fand das Familienfest unseres Ortsverbandes statt. Bei einem Wetter wie aus dem Bilderbuch (sehr große Hitze) trafen sich die THW Kameraden mit ihren Familien in unserer Unterkunft. Nach einer kurzen Ansprache und Verteilung der Präsente der THW Stiftung für alle Einsatzkräfte, die im Ahrtal Einsatz waren, ging es in den gemütlichen Teil über. Es wurden verschiedene Salate mitgebracht, dafür an alle Spenderinnen und Spender vielen Dank, die zu verschiedenem Grillgut verspeist wurden. Ein schöner Nachmittag und Abend ging im Licht des Schwedenfeuers zu Ende. Vielen Dank an alle, die zu diesem schönen Tag beigetragen haben.