Jahresübersicht

Wie alle zwei Jahre wird das THW Widdern in diesem Jahr wieder die Biertombola auf dem Pfingstmarkt Widdern veranstalten.
Nach knapp einem Jahr Standzeit der Brücke über die Schefflenz wurde die hölzerne Behelfsbrücke über die Schefflenz wieder demontiert.
Früh am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr machten sich vier Helfer und zwei Jugendhelfer auf den Weg zum OV Ludwigsburg. Grund dafür war die Präsentation des Abstützsystems Holz (ASH).
40 Jahre THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. 50 Jahre THW Ortsverband Widdern
Im September 2018 feiert unser Ortsverband sein 50jähriges Jubiläum. Beim Vorbereiten werden auch Erinnerungen an alte Zeiten und an längst vergangene – aber nicht vergessene – Einsätze wach. So zum Beispiel an die…