Jahresübersicht

Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, dem Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk wurden durch einen Gebäudebrand gefordert. Das THW unterstütze hierbei mit Atemschutzträgern und Abstützmaßnahmen.
Seit Anfang des Jahre verfügt unser Ortsverband über die neue Fachgruppe N (FGr N).
Im Rahmen der Schwerpunktwochen der Heilbronner Stimme wird in dieser Woche Widdern vorgestellt.
Unser OV hat die Einsatzmöglichkeit des Merlo-Teleskopladers erweitert. Durch die Helfervereinigung wurde eine Greifschaufel mit EURO-Aufnahme beschafft.

Montag 10.02.2020: Das Orkantief  „Sabine“ ist noch aktiv, zwar in geschwächter Geschwindigkeit, aber immer noch mit enormer Kraft. Das THW Widdern wurde am Nachmittag durch das Hochbauamt Neckarsulm um Hilfe gebeten. Auf den…