25.01.2024

Strahlende Unterstützung: Kameraden unterstützen Fackelschwimmen

Beim diesjährigen Fackelschwimmen, das vom DLRG Möckmühl organisiert wurde, wurden wir freundschaftlich gebeten, die DLRG zu unterstützen und den Herrensteg an der Jagst auszuleuchten. Drei Kameraden begaben sich am 20.01.2024 am Abend auf den Weg, um sicherzustellen, dass das Einsteigen durch die Ausleuchtung kontrolliert und sicher verlaufen kann. Zusätzlich wurde Unterstützung beim Einsteigen angeboten. Das THW Widdern bedankt sich herzlich für die ausgezeichnete Zusammenarbeit mit der DLRG.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: