07.11.2022, von JR

Container als Übungsplattform und Lager

Am 05.11.2022 konnten nach langer Vorbereitung die Container, die als Lager und Übungsplattform dienen sollen, mit Unterstützung des Autokrans der Berufsfeuerwehr Heilbronn (BF HN) gestellt werden.

Nach kurzer Einweisung und Besprechung des Arbeitsablaufs ging es an die Vorbereitungen: Kranaufbau sowie geeignete Anschlag- und Hilfsmittel bereit legen. Sachlich, ruhig und mit klaren Ansagen wurden die Container souverän gestellt.

Wir bedanken uns bei der BF HN für die Unterstützung und bei den Kameraden für die super Hilfe und Zusammenarbeit.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: