Meldungsarchiv

Birger Krahn steht auf dem Hof des OV Widdern und kontrolliert den neuen Hebekissensatz, den der OV erhalten hat, auf Vollständigkeit. 

Ein Satz besteht dabei aus Hebekissen und Zubehör - insgesamt aus 24 Komponenten – und wird zum…
mehr
Wir stellen vor: unseren neuen Mehrzweckgerätewagen (MzGW) für die Fachgruppe Notversorgung/Notinstandsetzung (FGr N).
mehr
Ungefähr ein Jahr zuvor, im Herbst 2020, fing die Grundausbildung (GA) im OV Widdern an, die am 25. September 2021 mit der Grundausbildungsprüfung endete.
mehr
Die Unwetterereignisse der vergangenen Tage in Nordrhein-Westfalen, Rheinland-Pfalz und Bayern haben zu schweren Schäden geführt. Einsatzkräfte des THW, auch aus Baden-Württemberg, sind seit mehreren Tagen vor Ort, um mit ihrer…
mehr

Auch bei uns im Ortsverband war der Osterhase fleißig und hat die Kinder und Jugendlichen unserer Mini- und Jugendgruppen zu Ostern mit süßen Leckereien und einem THW-Quartettspiel überrascht.

Vielen Dank an den Osterhasen und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: