Einsatzarchiv

Vor einer Woche hat sich die Fachgruppe Räumen mit fünf Helfern auf den Weg ins Ahrtal gemacht. Der erste Trupp wurde heute von fünf weiteren Helfern unseres Ortsverbandes abgelöst.  Vielen Dank für Euren Einsatz!

mehr

Spielgeräte können unsere Helfer auch bauen. In ihrer freien Zeit haben sie eine Schaukel gebaut. Viele freiwillige Helfer haben Kinder, die nun etwas Ablenkung haben, während ihre Eltern arbeiten. Da es keine Spielplätze mehr…

mehr

Gestern ging es wieder in der bewährten Zusammenarbeit weiter. Es wurden weitere Dächer von Schwemmgut befreit, ölverseuchter Außenputz mittels Abbruchhammer und Arbeitskorb abgetragen und viele Lkw Fuhren Schutt abgefahren.…

mehr

Im Laufe des Donnerstags wurde die Notabdichtung des Daches abgeschlossen, die am Tag davor begonnen wurde. Die Werkstatthalle ist somit wieder verschlossen. Anschließend haben unsere Helfer die Beräumung von Bauschutt und…

mehr
Jeden Tag sind weiterhin rund 1000 Helferinnen und Helfer des THW im Ahrtal im Einsatz. Dazu gehören auch Helfer unseres Ortsverbandes.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: