Save the Date!

40 Jahre THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. 50 Jahre THW Ortsverband Widdern

"Save the Date" - wie man heutzutage so schön sagt, denn der OV Widdern hat zwei Gründe zum Feiern!

Unser Ortsverband hat 50jähriges Jubiläum und unsere Helfervereinigung 40jähriges. Daher laden wir alle, die sich für den OV Widdern und das THW im allgemeinen interessieren recht herzlich am 09. September 2018 zu unserem Hoffest mit Tag der offenen Tür ein.

Wir freuen uns, wenn wir viele Gäste in unserer Unterkunft in Widdern unter der Autobahnbrücke begrüßen dürfen.

Am 07. September 2018 findet anlässlich der Jubiläen ein Festakt für geladene Gäste statt.