Endlich mal wieder präsentieren

Am Muttertag fand bei der Feuerwehr Neckarsulm Abt. Dahenfeld endlich wieder ein Tag der offenen Tür statt. Auf Einladung der FW Dahenfeld nahmen wir am Tag der offenen Tür teil und nutzen die Gelegenheit, unseren OV zu präsentieren.

Es wurden die Fahrzeuge der Fachgruppen Elektro, Notinstandsetzung/Notversorgung und der Anhänger zur Eigentumssicherung präsentiert. An einem kleinen Infostand konnten sich die Besucher über das THW informieren. Es war eine gelungene Veranstaltung und wir bedanken uns für viele interessante Gespräche. Herzlich Dank an die Feuerwehr Dahenfeld für die Einladung und Versorgung. Weiterhin auf sehr gute Zusammenarbeit.