Veranstaltungsarchiv

40 Jahre THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. 50 Jahre THW Ortsverband Widdern
mehr

Bereits am 13. Januar 2018 fand die Helfervereinigungsversammlung der THW Helfervereinigung OV Widdern e.V. mit anschließender Winterfeier unseres Ortsverbandes statt.

Bei dieser Gelegenheit erhielten folgende Helfer eine…

mehr
Am 27.Oktober 2017 fanden sich zahlreiche Helfer und Gäste in unserer Unterkunft ein, um gemeinsam zu feiern. Der Grund war die feierliche Übergabe unseres neuen Gabelstaplers an den Ortsverband Widdern.
mehr
Am vergangenen Wochenende fand die „Roigheimer Kärwe“ (Kirchweih) statt. Am Samstag herrschte dort buntes Markttreiben und am Sonntag nutzen diverse Hilfsorganisationen die Möglichkeit, sich und ihre Arbeit im Rahmen des „Tages…
mehr
Nach zwei Jahren Pause war unser OV dieses Jahr wieder mit einem Info-Stand auf dem „Brettacher Markt“ in Langenbrettach vertreten. Der Markt fand am vergangenen Wochenende statt und bei strahlendem Sonnenschein kamen Tausende von…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: