Veranstaltungsarchiv

Am 09. September 2018 war es wieder so weit: der OV Widdern öffnete seine Unterkunft und lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Mit diesem „Tag der offenen Tür“ haben wir auch gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert.
mehr
Im September feiert der THW OV Widdern sein 50-jähriges und die THW Helfervereinigung des OV Widdern e.V. das 40-jährige Bestehen. So ein Ereignis muss natürlich groß gefeiert werden.
mehr
Der THW OV Widdern ist über das gesamte Jahr immer wieder bei Veranstaltungen dabei. Gefragt ist vor allem unsere Sonderausstattung „Abstützsystem Holz“ (ASH), welches im Ortsverband vorhanden ist.
mehr
Wie alle zwei Jahre wird das THW Widdern in diesem Jahr wieder die Biertombola auf dem Pfingstmarkt Widdern veranstalten.
mehr
Früh am Sonntagmorgen gegen 7 Uhr machten sich vier Helfer und zwei Jugendhelfer auf den Weg zum OV Ludwigsburg. Grund dafür war die Präsentation des Abstützsystems Holz (ASH).
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: