Veranstaltungsarchiv

Jedes Jahr im Januar findet in unserer Unterkunft die Hauptversammlung der THW Helfervereinigung Widdern e.V. mit anschließender Winterfeier des Ortsverbandes statt.
mehr
Am vorletzten September-Wochenende bauten wir, wie alle zwei Jahre, wieder unseren Infostand auf dem Brettacher Markt in Langenbrettach auf, um die Besucher über das THW zu informieren.
mehr
... und wir waren auch dabei.
mehr

Der THW Familientag am vergangenen Sonntag war wieder ein Erfolg. Bei gemütlichem Beisammensein wurde  die Leistungsfähigkeit unserer neuen Fritteuse getestet. In kürzester Zeit hat das 10 KW Gerät weit über 20 kg Pommes und…

mehr

Am 12. Januar 2019 fand die jährliche Versammlung der THW Helfervereinigung Widdern e.V. statt. Nach einem Bericht über die Aktivitäten im vergangenen Jahr, dem Kassenbericht sowie einem Überblick über die Termine 2019 fanden…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: