Aktuelle Informationen

Auch in diesem Jahr hat das Land Baden-Württemberg wieder Arbeitgeberinnen und Arbeitgeber ausgezeichnet, die das ehrenamtliche Engagement ihrer Beschäftigten im Bevölkerungsschutz besonders fördern. Bei der Feier im…

mehr

Vom Hersteller Schwarzmüller / Hueffermann konnten wir am 13.10.2023 am Standort Eltmann einen von 17 an diesem Tag auszuliefernden Multifunktionsanhänger für unseren Ortsverband  abholen. Der Anhänger ist für unsere Abstützsystem…

mehr
Der Regionalbereich Heilbronn darf sich über einen neuen Schwung Atemschutzgeräteträger freuen. Nach einer mehrtägigen Ausbildung in der Liegenschaft des THW Künzelsau mit Unterstützung des OV Weinsberg haben die Teilnehmer aus…
mehr

Am Samstagabend (14.10 23) wurden unser Fachberater und unser Baufachberater durch die integrierte Leitstelle (ILS) Heilbronn alarmiert. Zeitgleich wurden auch der Baufachberater des OV Weinsberg und des Landkreises Heilbronn…

mehr
Unser Baufachberater wurde gestern über den Melder mit der Nachricht "Rücksprache Kreisbrandmeister (KBM)" alarmiert. 
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche