Aktuelle Informationen

Nicht erschrecken, wenn am 15. Juni 2023 zwischen 11 und 12 Uhr Sirenen ertönen. Im Landkreis Heilbronn werden die Sirenen überprüft. Auch über die Warn-App NINA wird ein Probealarm ausgelöst. 

Zuerst wird als Probealarm zwölf…

mehr

Gegen halb elf am Montagabend wurden unsere Spezialisten für Eigentumssicherungsmaßnahmen von der Polizei Lauffen nach Brackenheim zu einem Schaden nach einem Einbruch angefordert.

Vor Ort konnte die Hauseingangstüre schnell, durch…

mehr

In Untereisesheim kam es am Sonntagnachmittag zu einem Dachstuhlbrand. Um 15:16 Uhr wurden der Baufachberater und der Fachberater durch die Integrierte Leitstelle alarmiert. Die Fachberater fuhren die Einsatzstelle zügig an und…

mehr

Wir wurden durch die Polizei geben, am heutigen Freitag die Brandermittlung in Bad Friedrichshall-Duttenberg zu unterstützen. Diesem Einsatz ging eine Vorbesprechung am Mittwochvormittag voraus. Wir waren mit dem GKW und PKW OV

mehr
In der Nacht von Freitag auf Samstag hat in Bad Friedrichshall-Duttenberg (Landkreis Heilbronn) ein landwirtschaftliches Anwesen gebrannt.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung:

Das THW in Ihrer Nähe

Umkreissuche