Meldungen

Traditionell feiert unser Ortsverband (OV) Ende Januar eine Winterfeier, zu der alle Helferinnen und Helfer des OVs mit ihren Angehörigen eingeladen sind. Unserer Einladung sind auch Vertreter der Feuerwehren Widdern, Neudenau…
mehr

Am 02.02.2024 waren wir zu Gast bei der Fahrzeugübergabe eines Mittleren-Löschfahrzeuges (MLF) bei der Feuerwehr Neuenstadt am Kocher, Abteilung Cleversulzbach. Nach mehreren Grußworten und Segnung der Kirchen wurde das MLF…

mehr

Am Donnerstag 01.02.2024 fand im OV Künzelsau der gemeinsame Neujahrsempfang der Ortsverbände Künzelsau, Pfedelbach und Schwäbisch Hall statt. Es waren zahlreiche Vertreter der BOS Organisationen (Behörden und Organisationen mit…

mehr

Beim diesjährigen Fackelschwimmen, das vom DLRG Möckmühl organisiert wurde, wurden wir freundschaftlich gebeten, die DLRG zu unterstützen und den Herrensteg an der Jagst auszuleuchten. Drei Kameraden begaben sich am 20.01.2024 am…

mehr

Heute fand der traditionelle Neujahrsempfang beim THW Ortsverband Heilbronn statt. Dazu waren zahlreiche Vertreter von verschiedenen Behörden und Organisationen mit Sicherheitsaufgaben (BOS) und aus der Politik eingeladen.

Frau…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: