Meldungsarchiv

Es bietet uns viel Platz für verschiedene Einsätze, kann mit 7 Tonnen Material beladen werden und strahlt nun in herrlichem blau auf unserem Hof: Der LKW 7t Lbw (Ladebordwand) für die Fachgruppe Elektroversorgung.
mehr
Seit sieben Jahrzehnten engagieren sich Menschen haupt- und ehrenamtlich im Technischen Hilfswerk. Die THW-Helferinnen und -Helfer setzen sich aus Überzeugung und mit Begeisterung auf der ganzen Welt für Menschen in Notsituationen…
mehr
Seit Anfang des Jahre verfügt unser Ortsverband über die neue Fachgruppe N (FGr N).
mehr
Im Rahmen der Schwerpunktwochen der Heilbronner Stimme wird in dieser Woche Widdern vorgestellt.
mehr
Unser OV hat die Einsatzmöglichkeit des Merlo-Teleskopladers erweitert. Durch die Helfervereinigung wurde eine Greifschaufel mit EURO-Aufnahme beschafft.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: