Meldungsarchiv

Wahrscheinlich hat es der oder die eine schon bemerkt – an der Führungsspitze unseres Ortsverbandes (OV) hat sich wieder was geändert.
mehr
Bei strahlendem Sonnenschein gaben sich heute unser Helfer Florian und seine Julia das Ja-Wort.
mehr

Vor einer Woche fuhren die Helfer Joshua Little, Fabian Sokoliß und Jörg Keicher mit dem GKW mit Lafette auf den Weg nach Lippstadt zur Abholung unserer neuen Wechselbrücke. Die 300 km Hin- und Rückfahrt wurden ohne Komplikationen…

mehr
Nach der Dislozierung der Fachgruppe Räumen „C“ im Frühjahr 2021 folgte im November das erste Fahrzeug für unsere neue Fachgruppe.
mehr
Birger Krahn wurde im Oktober noch als unser Schirrmeister vorgestellt – nun wird er der neue Ortsbeauftragter (OB) des Technischen Hilfswerks Widdern. Krahn wurde im Rahmen einer Vorschlagswahl zum OB gewählt. Krahn tritt damit…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: