Meldungsarchiv

28 Unternehmen in Baden-Württemberg erhalten die Auszeichnung „Ehrenamtsfreundlicher Arbeitgeber im Bevölkerungsschutz“. Die Verleihung geht jährlich an baden-württembergische Unternehmen, die ihre Mitarbeiterinnen und…
mehr

Im Einsatzfall muss die Kommunikation klappen. Und damit diese klappt, müssen die verschiedenen Kommunikationsmöglichkeiten auch geübt werden.

So wurden an einem der letzten Dienstabende allgemeine Vorbereitungen zum Erhalt der…

mehr
Seit Jahren dreht sich im November in der Klassenstufe 7 beim Jagsttal-Schulverbund (JSV) Möckmühl alles rund um das Thema „Soziales Engagement“.
mehr
Warnsystem wird ausgeweitet
mehr

Am 05.11.2022 konnten nach langer Vorbereitung die Container, die als Lager und Übungsplattform dienen sollen, mit Unterstützung des Autokrans der Berufsfeuerwehr Heilbronn (BF HN) gestellt werden.

Nach kurzer Einweisung und…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: