Meldungsarchiv

Für zwei unserer Helfer läuteten kürzlich die Hochzeitsglocken.
mehr
Widdern,

Seit längerem hat der OV Widdern immer wieder gewisse Engpässe, seine Helfer zu transportieren. Gerade in den Kinder- und Jugendgruppen unseres Ortsverbandes war die Beförderung wegen der großen Anzahl von Kindern und Jugendlichen…

mehr
Am 31.Mai 2017 war der Widderner Kindergarten „Rasselbande“ zu Gast beim THW Widdern. Jörg Keicher und Jens Weihbrecht standen den interessierten Kindern Rede und Antwort und haben ihnen das THW nähergebracht.
mehr
Künzelsau,

Am Samstag, den 13.05.2017, fand im OV Künzelsau die Grundausbildungsprüfung des GFB Heilbronn statt. Vom OV Widdern nahmen zwei Helferanwärter daran teil.

Nach der Begrüßung durch Kirstin Hermann von der Geschäftsstelle Heilbronn…

mehr
Wertheim,
Am 04.06.2016 machten sich der Ausbildungsbeauftrage des OV Widdern sowie die Helferanwärter Henning Eggers, Fabian Sokolis und Jeremiah Little auf den Weg nach Wertheim zur Grundausbildungsprüfung, die im dortigen Ortsverband…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: