Meldungsarchiv

Am 14.7.2018 war es wieder so weit: alle 5 Jahre wird von der THW Landesstelle Baden-Württemberg ein Landeswettkampf organisiert und abgehalten. Auch der OV Widdern war dieses mal wieder mit dabei und hat eine Wettkampftruppe…
mehr
Am Freitag, den 22. Juni 2018, trafen sich die Führungskräfte des THW OV Widdern mit der Führungsgruppe der Freiwilligen Feuerwehr Bad Friedrichshall zu einem gemeinsamen Austausch.
mehr
Am Samstag, den 23.06.2018, fand die Grundausbildungsprüfung des GFB Heilbronn in Crailsheim statt.
mehr
Am 01.06. und 02.06.2018 besuchten sechs Helfer des OV Widdern die Fortbildung zum Flurförderfahrzeugführer.
mehr
Im September 2018 feiert unser Ortsverband sein 50jähriges Jubiläum. Beim Vorbereiten werden auch Erinnerungen an alte Zeiten und an längst vergangene – aber nicht vergessene – Einsätze wach. So zum Beispiel an die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: