Meldungsarchiv

Es ist wichtig, bei Einsätzen auch mit anderen Blaulicht-Organisationen Hand in Hand arbeiten zu können. Daher finden immer wieder gegenseitige Besuche statt, um sich besser kennenzulernen, ein Bild von den verschiedenen…
mehr

Anfang April konnten Helfer unseres OV bei der Firma Hüffermann in Neustadt (Dosse) einen neuen Tieflader für die Fachgruppe Räumen entgegennehmen. Der neue Tieflader ist jedoch noch nicht einsatzbereit, da die Zulassung des…

mehr

Die Anbaugeräte für unseren Teleskoplader mussten bisher immer einzeln auf Europaletten gelagert werden. Diese mussten beim Transport auf dem Kipper daher auch immer einzeln gesichert werden. Um es sich künftig einfacher zu…

mehr

Im Rahmen der Hauptversammlung der Freiwilligen Feuerwehr Neudenau am 11. März konnten wir Jörg Wagner, den ehemaligen Gesamtkommandant der FFW Neudenau mit dem Ehrenzeichen in Gold als Dank und Anerkennung für seine sehr gute…

mehr

Am Montag war die Jugendfeuerwehr Jagsthausen zu Besuch in unserem OV. Nach einer kurzen Einführung in die Organisation und Arbeiten des THW ging es mit einem Rundgang durch die Liegenschaft weiter. Danach wurden die verschiedenen…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: