Archiv: Jugend-Meldungen

  • 17.04.2019

    Übung TCRH "Großchaosdorf" vom 5. April bis zum 7. April

    Um 15 Uhr am Freitag war Abfahrt von der UK in Widdern, die wie geplant ablief. Wir sind mit insgesamt vier Fahrzeugen und einem Teleskoplader nach Mosbach gefahren. Dort angekommen haben wir unsere Anhänger abgeladen und unsere...mehr


  • 01.07.2018

    THW in der Schule

    Bereits am Freitag, den 22.6.18, kam das THW Widdern in die Helmbundschule in Neuenstadt. mehr


  • 13.10.2017

    Leucht-Kürbisse

    Unsere Minis lernen spielerisch den Umgang mit Werkzeug. mehr


  • 01.10.2017

    OV in Jugendhand

    Im Jugenddienst am Freitag, den 29.9.17, machte die Jugend eine Übung auf dem OV-Gelände. In diesem Dienst übernahm der OV-Stab die Ausbildung. mehr


  • Widdern, 23.06.2017

    Jugenddienst am Wasser

    Am 23.06.2017 war die Jugend mit ein paar Helfern der Bergungsgruppe 1 (B1), die den Jugenddienst übernommen hatten, an der Jagst.mehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: