Jugend-Meldungen

  • 03.06.2019

    Einsatzübung THW OV Widdern Jugend

    Am 24.5. war die Jugend vom OV Widdern zu einer Einsatzübung am Sportplatz in Widdern. Pünktlich um 19 Uhr begann der Dienst. Dann wurden die Kinder und Jugendlichen in die Fahrzeuge eingeteilt. Insgesamt waren 15 Jugendliche und...mehr

  • 01.06.2019

    Technik, die begeistert

    Am 24. Mai hat unser OV bereits zum vierten Mal beim Jugendbegleiterprogramm der Helmbundschule in Neuenstadt teilgenommen. Das THW wurde von unserem , einem Jugendbetreuer und ein paar Jugendlichen aus der THW-Jugend...mehr


  • 28.04.2019

    Übungswochenende mit Schwäbisch Hall

    Vom 12.04. bis zum 13.04.19 war ein Teil der Jugend unseres Ortsverbandes in Schwäbisch Hall zu einer gemeinsamen Aktion mit der dortigen Jugend.mehr


  • 17.04.2019

    Übung TCRH "Großchaosdorf" vom 5. April bis zum 7. April

    Um 15 Uhr am Freitag war Abfahrt von der UK in Widdern, die wie geplant ablief. Wir sind mit insgesamt vier Fahrzeugen und einem Teleskoplader nach Mosbach gefahren. Dort angekommen haben wir unsere Anhänger abgeladen und unsere...mehr


Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: