Einsatzarchiv

  • 24.02.2021

    Wasserschaden in historischem Gebäude

    Am Nachmittag des 24. Februars 2021 wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes Widdern über die Alarmierungsnummer von der Integrierten Leistelle in Heilbronn alarmiert, um einen Wasserschaden in einem historischen Gebäude zu...mehr


  • 24.12.2020

    Baufachberater im Einsatz

    Am 22. Dezember 2020 war nach einem Wasserrohrbruch mal wieder unser Baufachberater gefragt und wurde von der FFW Oedheim angefordert. Hier steht mehr darüber.mehr


  • 21.07.2020

    Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

    Am späten Abend des 18. Juli 2020 wurde der Fachberater THW (FBTHW) des OV Widdern zu einem Brand in Bad Rappenau alarmiert, um schweres Gerät an die Einsatzstelle zu bringen.mehr


  • 12.07.2020

    Feuer zerstört “Altes Schützenhaus”

    Zahlreiche Einsatzkräfte der Feuerwehr, Polizei, dem Rettungsdienst und Technischem Hilfswerk wurden durch einen Gebäudebrand gefordert. Das THW unterstütze hierbei mit Atemschutzträgern und Abstützmaßnahmen.mehr


  • 11.02.2020

    Dach vom Zweirad- und NSU-Museum gesichert

    Montag 10.02.2020: Das Orkantief  „Sabine“ ist noch aktiv, zwar in geschwächter Geschwindigkeit, aber immer noch mit enormer Kraft. Das THW Widdern wurde am Nachmittag durch das Hochbauamt Neckarsulm um Hilfe gebeten. Auf...mehr


<< < 7 8 9 10 11 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: