Einsatzarchiv

Bei einem Betrieb im Industriegebiet von Möckmühl kam es gestern zu einem Brand in einer 20 KV Schaltanlage.
mehr

Bereits seit Sonntag sind zwei weitere Helfer unseres Ortsverbandes im Ahrtal im Einsatz. Sie haben die Helfer der vergangenen Woche abgelöst.

mehr

Ein Trupp des THW Ortsverband Widdern hat das Versorgungscamp „we are the Ahr“ mit dem Bau von Regalen unterstützt. Dieses Camp ist speziell für die Anwohner, dort können diese sich zum Beispiel mit Lebensmittel, Getränken,…

mehr

Der Ortsverband Widdern ist aktuell zusammen mit den OVs Leonberg und Ludwigsburg an einer neuen Einsatzstelle angekommen. Der Auftrag lautet: auspumpen einer Sickergrube. Da der Schlicker und Schlamm in der Grube dermaßen…

mehr

Heute waren unsere Helfer unter anderem damit beschäftigt, an einem Wohnhaus die Klinker und die Dämmung abzutragen, da die Dämmwolle komplett durchnässt und vergammelt ist. Außerdem haben sie aus Sicherheitsgründen die obere…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: