Einsatzarchiv

Ein Helfer unseres OV Widdern ist für eine Woche im THW-Logistikzentrum in Ulm, um dort den Transport von Hilfsgütern für die Ukraine zu unterstützen. Es werden verschiedene Materialien am Lager angeliefert, die dann…

mehr

Der OV Widdern wurde über die 24/7 Fachberater Nummer um 18:56 am Montagabend zu einer Ladungsbergung alarmiert. 

Auf der A6 in Fahrtrichtung Mannheim hatte ein LKW- Auflieger  an der Parkplatz Ausfahrt einen technischen Defekt. 

Da…

mehr
Ein anstrengendes Wochenende liegt hinter den Helfer und Helferinnen des OV Widdern. Die Stadt Neuenstadt hatte uns beauftragt, im Rahmen von Sanierungsarbeiten Stabilisierungsmaßnahmen am Gebäude Hauptstraße 7 durchzuführen.
mehr

Nachtrag. Bereits vor einer Woche, am 23.04., waren unser Baufachberater und unser Fachberater schon wieder gefragt. Diesmal wurden sie zu einem Dachstuhlbrand gerufen. Ihre Aufgabe war es, die Statik des Dachstuhls zu…

mehr
Nach einem Polizei-Einsatz in Bobstadt bei Boxberg gab es für das THW einiges zu tun.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: