Einsatzarchiv

Ein Helfer des OV Widdern hat in der vergangenen Woche den Transport von Hilfsgütern für die Ukraine im Logistiklager in Ulm unterstützt. Wie beim Einsatz eines anderes Helfers unseres Ortsverbandes vor einigen Wochen, mussten…

mehr
Eine stundenlange Sperrung der A81 auf Höhe der Jagsttalbrücke ließ viele Arbeitnehmer heute zu spät zur Arbeit kommen. Die A81 war in beide Fahrtrichtungen gesperrt.
mehr
Durch die Integrierte Leitstelle in Heilbronn wurden unser Baufachberater und unser Fachberater zu einem Verwaltungsgebäude gerufen.
mehr

Nachdem wir beim Aufbau der Notunterkunft sehr gut vorangekommen sind,  konnte die Mannschaft am Donnerstag auf einige wenige Helfer reduziert werden. In Zusammenarbeit mit dem OV Weinsberg wurden am Donnerstag noch Kleinigkeiten…

mehr

Der OV Widdern wurde durch das Landratsamt Heilbronn mit einem Amtshilfeersuchen zum Bau einer Notunterkunft für Flüchtlinge aus der Ukraine angefordert. Seit gestern werden daher von Helfern unseres OVs zusammen mit der Firma…

mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: