Einsatzarchiv

Am Samstag, den 09.06.18, zog gegen 19:45 Uhr ein schweres Unwetter mit Starkregen und Hagel über den Land- und Stadtkreis Heilbronn. Am meisten betroffen war der südliche Bereich um die Berufsfeuerwehr.
mehr
Gegen 18:35 Uhr wurde das THW zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der A6 Richtung Mannheim auf Höhe des Parkplatzes Bauernwald war ein Lkw auf einen auf dem Standstreifen parkenden Lkw aufgefahren.
mehr
Am Mittwoch, den 16.05.2018, wurde das THW OV Widdern um 19.56 Uhr auf die A81 zur Stauabsicherung, zum Lotsendienst und zum Ausleuchten der Einsatzstelle gerufen.
mehr
Nach knapp einem Jahr Standzeit der Brücke über die Schefflenz wurde die hölzerne Behelfsbrücke über die Schefflenz wieder demontiert.
mehr
In der Nacht zum 21. Januar 2018 wurde um 2:45 Uhr die Notverschalungsgruppe des THW Widdern durch die Integrierte Leitstelle Heilbronn alarmiert.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: