Einsatzarchiv

Am 20. Juni war unser Ortsverband einer von drei, die bei der Sprenung der alten Autobahnbrücke an der A6 in Höhe Obereisesheim dabei waren. 

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite des THW OV Weinsberg zu lesen.

mehr
Am Freitag, den 26.04. wurde unser Ortsverband mit der Spezialeinheit ASH (Abstützsystem Holz) zur Unterstützung weiterer Ortsverbände in den Neckar Odenwald Kreis alarmiert. Der Einsatzort war diesmal sehr idyllisch gelegen, da…
mehr
Das THW Widdern wurde am 11.10.2018 gegen 22.20 Uhr durch die Polizei Neckarsulm zu einem Bauunfall alarmiert.
mehr
Der THW Fachberater Bau wurde am Mittwoch, den 01.08.2018, um 13:20 Uhr durch die integrierte Leistelle (ILS) Heilbronn nach Aufforderung der Feuerwehr Bad Friedrichshall per Telefon alarmiert.
mehr
Am Freitagnachmittag brannte ein landwirtschaftliches Anwesen an der Hauptstraße in Offenau.
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: