Einsatzarchiv

  • 18.04.2022

    Eigentumssicherung statt Eiersuche

    Während andere noch beim Frühstück saßen oder Ostereier gesucht haben, wurde unsere Eigentumssicherungsgruppe über das Führungslagezentrum (FLZ) der Polizei alarmiert.mehr


  • 17.04.2022

    Manchmal muss es schnell gehen

    Es kommen immer mehr Geflüchtete aus der Ukraine zu uns und müssen untergebracht werden. In Beilstein im Landkreis Heilbronn hat die Bürgermeisterin dem Landkreis ein Gelände für eine Erstaufnahmestelle angeboten und nach einer...mehr


  • 15.04.2022

    Baufachberater gefragt

    Kilometerweit waren am Abend des 13. Aprils Rauchschwaden über Oedheim zu sehen. Grund dafür war der Brand einer Werkstatthalle. Der Baufachberater unseres Ortverbandes wurde von der örtlichen Einsatzleitung zur Beratung...mehr


  • 10.04.2022

    Möckmühler Festplatz überschwemmt

    Auf dem Festplatz vor der Stadthalle sind anlässlich des verkaufsoffenen Sonntag am 10. April Fahrgeschäfte aufgebaut. Aufgrund des Starkregens in der Nacht zum Samstag ist die Jagst über das Ufer getretenen und hat den Festplatz...mehr


  • 25.10.2021

    Durch die Wand

    Am Sonntag, den 24.10.21, wurde um 16:50 Uhr der Baufachberater durch die Integrierte Leitstelle ILS  zu einem Einsatz alarmiert. Zusammen mit dem Fachberater als Unterstützung fuhren er die Einsatzstelle an.  Vor Ort...mehr


<< < 2 3 4 5 6 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: