Einsatzarchiv

  • 12.03.2023

    Pferde kommen bei Scheunenbrand um

    In Kochertürn, einem Stadtteil von Neuenstadt am Kocher (Landkreis Heilbronn) kam es in der Nacht vom 11.03. auf den 12.03.2023 zu einem Großbrand auf einem landwirtschaftlichen Anwesen mit Pferdestallung. Um 02:33 wurden unsere...mehr


  • 11.03.2023

    Sturmschaden

    Am 10.03.2023 um 22:21 Uhr wurden wir durch die Stadt Neuenstadt über einen Sturmschaden an einem bewohnten städtischen Gebäude informiert. Nach Rücksprache wurde dann unsere Gruppe Eigentumssicherung/Notverschalung über die ILS...mehr


  • 19.02.2023

    Doch kein Einsatz

    Kurz nach Mitternacht am Sonntag wurde unser OV zu einer Notverschalung wegen Einbruch nach Neuenstadt am Kocher alarmiert. Wenn unsere SEG (Schnelleinsatzgruppe) Eigentumssicherung alarmiert wird, wird auch immer unser...mehr


  • 18.02.2023

    Brand auf landwirtschaftlichem Anwesen

    Der Fachberater THW wurde am gestrigen Freitag gegen 13 Uhr von der Feuerwehr Bad Friedrichshall in den Willenbacher Grund in BF-Hagenbach gerufen. mehr


  • 06.01.2023

    Einsatz am Dreikönigstag

    Das neue Jahr ist gerade mal sechs Tage alt und wir hatten schon unseren ersten Einsatz. Um 10:30 Uhr ging bei einigen Helfern der Piepser – die Notverschalungs-Gruppe wurde von der Polizei durch die integrierte Leitstelle...mehr


<< < 1 2 3 4 5 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: