Einsätze

Donnerstagnacht wurde unser Fachberater telefonisch über die Integrierte Leitstelle (ILS) informiert, dass die DB Netze AG das THW zur Unterstützung benötigt. Grund dafür war ein Zugunfall mit einem PKW.

Der Notfallmanager der…

mehr
Am Freitagnachmittag des 27. Oktober ereignete sich auf der Autobahn A81 in Fahrtrichtung Stuttgart zwischen den Anschlussstellen Heilbronn-Untergruppenbach und Ilsfeld ein schwerwiegender Massenunfall, der zahlreiche Fahrzeuge in…
mehr

Am Samstagabend (14.10 23) wurden unser Fachberater und unser Baufachberater durch die integrierte Leitstelle (ILS) Heilbronn alarmiert. Zeitgleich wurden auch der Baufachberater des OV Weinsberg und des Landkreises Heilbronn…

mehr
Unser Baufachberater wurde gestern über den Melder mit der Nachricht "Rücksprache Kreisbrandmeister (KBM)" alarmiert. 
mehr
Gestern Abend wurden wir pünktlich zum Beginn unseres Dienstabends von der Polizei zur Unterstützung auf der A81 in Fahrtrichtung Würzburg alarmiert. Kurz vor dem Tunnel Hölzern hatte ein mit 49 Personen besetzter Reisebus Feuer…
mehr
Eine Gewitterzelle mit Starkregen und kräftigen Sturmböen ist gestern Abend über den Landkreis Heilbronn gezogen. Besonders getroffen hat es Neudenau. Dort wurden mehrere Häuser beschädigt, Bäume stürzten auf die Straße und die…
mehr

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: