Einsätze

  • 30.06.2021

    Einsatz Eigentumssicherung

    Als am Abend des 18. Juni gegen 22 Uhr die Löscharbeiten der Feuerwehr nach einem Wohnungsbrand in Wimmental beendet waren, stellte sich schnell die Frage, wie man das Gebäude denn nun vor fremdem Zutritt schützt. Wer kann das?...mehr

  • 25.06.2021

    Fachberater gefragt

    Gestern war mal wieder unser Fachberater zur Unterstützung der Feuerwehr gefragt. Um 8.45 Uhr kam die Alarmierung über die Integrierte Leitstelle, da in Bad Rappenau ein Vereinsheim brannte. Nach der Beratung mit dem...mehr


  • 07.06.2021

    Wassereintritt durch Dauerregen

    Ein Unwetter mit Starkregen sorgte am Abend des 07. Juni dafür, dass viele Keller im nördlichen Landkreis Heilbronn vollliefen sowie Straßen überschwemmt wurde. mehr


  • 16.05.2021

    Schreinerei in Jagsthausen abgebrannt

    Auf dem Gelände einer Schreinerei in Jagsthausen brach am 14. Mai gegen 18.35 in einer Scheune ein Feuer aus. Die Brandursache ist bis jetzt noch unbekannt.mehr


  • 02.05.2021

    2000 Schrauben und 4 ½ m³ Holz

    Rund 2000 Schrauben und 4 ½ Holz – damit wurde der Verschleißschutzbelag auf einer Behelfsbrücke in Kraichtal-Unteröwisheim im Kraichgau vom THW aufgebracht. Die 18,35 m lange Behelfsbrücke, eine sogenannte...mehr


  • 24.02.2021

    Wasserschaden in historischem Gebäude

    Am Nachmittag des 24. Februars 2021 wurde der Baufachberater des THW Ortsverbandes Widdern über die Alarmierungsnummer von der Integrierten Leistelle in Heilbronn alarmiert, um einen Wasserschaden in einem historischen Gebäude zu...mehr


<< < 1 2 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: