Einsätze

  • 23.05.2018

    Vollsperrung

    Gegen 18:35 Uhr wurde das THW zu einem Verkehrsunfall alarmiert. Auf der A6 Richtung Mannheim auf Höhe des Parkplatzes Bauernwald war ein Lkw auf einen auf dem Standstreifen parkenden Lkw aufgefahren. mehr

  • 16.05.2018

    Verkehrsunfall

    Am Mittwoch, den 16.05.2018, wurde das THW OV Widdern um 19.56 Uhr auf die A81 zur Stauabsicherung, zum Lotsendienst und zum Ausleuchten der Einsatzstelle gerufen.mehr


  • 27.04.2018

    Brückentausch

    Nach knapp einem Jahr Standzeit der Brücke über die Schefflenz wurde die hölzerne Behelfsbrücke über die Schefflenz wieder demontiert. mehr


  • 21.01.2018

    Kaputte Ladentür

    In der Nacht zum 21. Januar 2018 wurde um 2:45 Uhr die Notverschalungsgruppe des THW Widdern durch die Integrierte Leitstelle Heilbronn alarmiert.mehr


  • 19.01.2018

    Einsturzgefährdetes Gebäude in Widdern

    Der Baufachberater unseres Ortsverbandes wurde am 19. Januar 2018 durch den Feuerwehrkommandanten der Stadt Widdern alarmiert. Grund hierfür war eine alte Scheune, bei der die Gefahr eines Einsturzes bestand. Dabei wäre das benachbarte, frisch renovierte Gebäude beschädigt geworden. Nach vergeblichen Versuchen, den Eigentümer zu erreichen, wurde für die Begutachtung des …mehr


  • 09.01.2018

    Einsturzgefährdete Stadtmauer gesichert

    THW-Kräfte aus vier Ortsverbänden bewahren die historische Stadtmauer von Oberiexingen vor dem Einsturzmehr


<< < 1 2 3 > >>

Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: