Jahresübersicht

Unter der Leitung von Stefan Schmidt fand im Auftrag des Landesverbandes Württemberg am 24. November die Taucheinsatzführerausbildung statt. Aus den Bezirken Bodenseekreis, Esslingen, Heilbronn und Ravensburg sind insgesamt 4…
Am Mittwoch, den 07. November 2018, waren wir mit einer Mannschaft des THW OV Widdern zu einer Fortbildung bei der Werksfeuerwehr (WF) Audi Neckarsulm.

Am 13. Oktober 2018 legten 11 Helferanwärter aus den Ortsverbänden Wertheim und Pfedelbach die Grundausbildungsprüfung ab. Der OV Widdern stellte das Prüferteam.

Einen ausführlichen Bericht gibt es auf der Seite des OV Pfedelbach

Das THW Widdern wurde am 11.10.2018 gegen 22.20 Uhr durch die Polizei Neckarsulm zu einem Bauunfall alarmiert.
Am 09. September 2018 war es wieder so weit: der OV Widdern öffnete seine Unterkunft und lud zum „Tag der offenen Tür“ ein. Mit diesem „Tag der offenen Tür“ haben wir auch gleichzeitig unser Jubiläum gefeiert.