THW Widdern rollt voran: neue Fahrzeuge im Dienst

Unser Ortsverband freut sich über Zuwachs in seinem Fuhrpark – zwei brandneue Fahrzeuge! Durch die großzügige Unterstützung der THW Bundesvereinigung e. V. konnten wir einen neuen Unimog und einen Bobbycar in Empfang nehmen. Die angehenden Helferinnen Melina und Katharina setzten nach der Grundausbildung am Dienstagabend mit Begeisterung die beiden Fahrzeuge zusammen. Anschließend wurde natürlich mit viel Freude eine Testfahrt unternommen. Wir möchten uns herzlich bei der THW Bundesvereinigung bedanken! Spaß für Groß und Klein ist bei uns garantiert.

Du interessierst dich für das THW?- Im nächsten Jahr gibt es wieder Plätze für die Grundausbildung (GA). Wenn Technik, der Umgang mit Werkzeug und vor allem das Helfen anderer Personen Dein Interesse weckt, bist Du beim THW genau richtig. Das GA-Team des THW Widdern ist immer motiviert, Euch alles beizubringen, was Ihr wissen müsst, um anderen Menschen zu helfen. Tu etwas Gutes für Dich selbst und für andere – tritt dem THW bei!