Winterfeier 2020

Jedes Jahr im Januar findet in unserer Unterkunft die Hauptversammlung der THW Helfervereinigung Widdern e.V. mit anschließender Winterfeier des Ortsverbandes statt.

Neben Berichten über die letztjährigen Aktivitäten, dem Kassenbericht und Abstimmungen über diverse Entscheidungen sind die Ehrungen ein wichtiger Bestandteil dieses Abends. Denn wer seit vielen Jahren ehrenamtlich im THW tätig ist oder das THW in anderer Art und Weise unterstützt, hat als Danke eine Anerkennung verdient.

30 Jahre Mitgliedschaft in der THW Helfervereinigung: Rainer Schmidt, Gottfried Wetter

25 Jahre Mitgliedschaft in der THW Helfervereinigung: Carsten Beier, Timo Diem, Rolf Götz, Gudrun Ipseitz, Karl Ipseitz, Jörg Keicher, Klaus Kolbenschlag, Jochen Reichert, Thorsten Stammer, Olaf Ulmer, Bernd Weihbrecht, Jens Weihbrecht, Frank Zenth

Plakette „Dank und Anerkennung“ der THW-Landesvereinigung Baden-Württemberg e.V. in dankbarer Würdigung der Förderung des THW: Thomas Reuter stellvertretend für die Volksbank Möckmühl eG, Reiner Strack stellvertretend für die EDEKA Handelsgesellschaft Südwest mbH

Ehrenurkunde für die freiwillige ehrenamtliche Tätigkeit im THW zum Wohle der Allgemeinheit:

10 Jahre: Thorben Kupfer

20 Jahre: Ingo Brechtel, Michael Stegmaier, Marcel Oswald

THW-Helferzeichen in Gold: Henning Eggers, Dominik Hambrecht, Fabian Sokoliß

Den Helfern und Helferinnen, die die Grundausbildung erfolgreich bestanden habe, wurde auch nochmals in diesem Rahmen zu ihrer tollen Leistung gratuliert: Darius Gust, Shila Hampp, Birger Krahn, Nicole Lutz, Marc Puscher, David Zenth