04.09.2021

Weiter geht's (2)

Gestern ging es wieder in der bewährten Zusammenarbeit weiter. Es wurden weitere Dächer von Schwemmgut befreit, ölverseuchter Außenputz mittels Abbruchhammer und Arbeitskorb abgetragen und viele Lkw Fuhren Schutt abgefahren. Außerdem wurden verschiedene Metallregale entfernt. Wir bedanken uns bei der Fachgruppe I ( Infrastruktur) des OV Köln Nord-West für die Übernahme des Auftrages, Zerlegen und Entfernen eines Stahlofens aus einem Keller.

Am späten Nachmittag fingen wir mit dem Bau von Spielgeräten an, da es in Altenburg für die Kinder keine Möglichkeit mehr gibt; dazu morgen mehr.


Alle zur Verfügung gestellten Bilder sind honorarfrei und dürfen unter Angabe der Quelle für die Berichterstattung über das THW und das Thema Bevölkerungsschutz verwendet werden. Alle Rechte am Bild liegen beim THW. Anders gekennzeichnete Bilder fallen nicht unter diese Regelung.




Suche

Suchen Sie hier nach einer aktuellen Mitteilung: